Nachbarschaftshilfe der Kinderfreunde Schärding
Im Mittelpunkt stand ein kleines Dankeschön an die für uns arbeitenden Bediensteten der Schärdinger Supermärkte, Apotheken, der städtische Bauhof und das Rote Kreuz. Diese wurden mit frisch gebackenen Kuchen von unserem Kinderfreunde Team versorgt. Alle haben sich darüber sehr gefreut Weitere arbeitende Organisationen haben wir ebenso diese Woche schon besucht, wie die Polizei, das Postamt, die Briefträger……..

Ebenso gab es in den letzten Tagen wieder einige Anfragen für unseren Einkaufsdienst und auch wieder Medikamentenzustellung für die Schärdinger Apotheken an ältere Personen und Risikopatienten.
Wir koordinieren alles von zu Hause aus und das Kinderfreunde Team und einige weitere freiwillige Helferinnen liefern alles unter Einhaltung der empfohlenen Sicherheitsabstände.