Kulturverein, Franz Schmid

Grüß euch!
Ein Virus verändert die Welt; auch unsere. Klar war, dass wir unsere Veranstaltungen im März und April (Lesung Bernhard Flieher) absagen müssen, wahrscheinlich auch die Vernissage „Linie und Anspielungen“ und die Muttertags-Matinee im Mai. – Für unser Großprojekt „Märchen in der Welt der Musik“ suchen wir Ersatztermine im Herbst; ebenso für die Lesung mit Bernhard Flieher anlässlich 75 Jahre Gym Schärding (ev. 13. November). Für den „Funkenflug“ habe ich schon noch große Hoffnung! – Im Herbst haben wir allerdings schon ein sehr dichtes Programm (siehe Beilage), das wird sicher für uns alle eine Herausforderung. Aber wie sagt unser HBP „ Wir kriegen das schon hin“. – So viel zur aktuellen Situation des KV Schärding in dieser besonderen Zeit.
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Sollte jemand von euch Hilfe brauchen oder einfach mit mir reden wollen, dann ruft mich an, fast immer erreichbar unter +436504105553.
Unser Büro ist derzeit nicht besetzt.

Servus mit freundlichen Grüßen;
bleiben wir optimistisch und bleibt gesund!
Franz